Hauptinhalt

10.04.2024

Pläne für die Zukunft von Neustadtl

Bei der Jahreshauptversammlung der SPÖ Neustadtl wurde angeregt über die aktuelle politische Lage diskutiert. Es wurden Pläne für die Zukunft geschmiedet, da es allen Anwesenden wichtig ist, die SPÖ in Neustadtl zu stärken und sich schon jetzt für die bevorstehenden Wahlen gut vorzubereiten.

Bezirksvorsitzende LR Ulrike Königsberger-Ludwig stellte in ihrem politischen Referat die brennenden Themen wie die Gesundheitsversorgung und das teure Wohnen in den Mittelpunkt. Sie ist davon überzeugt, dass die Politik den Auftrag hat, dafür zu sorgen, dass diese Grundbedürfnisse abgedeckt werden und nicht ständig auf Nebenschauplätzen wie Gendern oder Leitkultur spielen soll.

Es wurde aber auch Danke gesagt für langjährige Mitgliedschaften - 40 und 50 Jahre - und an Johanna Lehner für ihr großes Engagement in den vergangenen 16 Jahren als Vorsitzende der Ortsgruppe.

„Ich weiß um die Bedeutung der FunktionärInnen in den Gemeinden - sie sind eine tragende Säule unserer Bewegung“, freut sich die Bezirksvorsitzende LR Ulrike Königsberger-Ludwig über das Engagement der Menschen.


Foto (v.l., SPÖ Neustadtl): Ortsparteivorsitzende Johanna Lehner, Bezirksvorsitzende LR Ulrike Königsberger-Ludwig